mare-Abend am 13. Dezember

Nach langer (unfreiwilliger) Pause ist es endlich wieder einmal Zeit für einen illustren mare-Abend, zu dem wir Sie herzlich einladen möchten:

13. Dezember 2022 um 19 Uhr
Am Mühlenteich 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Welches ist Ihr Lieblingsbuch? Wenn Bücher die Seele weiten, die Fantasie beflügeln oder Erkenntnisse fördern, empfehlen wir sie gerne weiter. Den Mitgliedern der mare-Crew liegen naturgemäß die Titel des eigenen Programms besonders am Herzen. Nikolaus Gelpke, Verleger von mare und Gründer der Roger Willemsen Stiftung, wird Ihnen gemeinsam mit Kolleg:innen aus den Abteilungen Lektorat, Herstellung, Presse und Vertrieb persönliche Lieblingstitel aus dem Programm vorstellen, Hintergrundgeschichten inklusive. Freuen Sie sich mit uns auf einen Abend, an dem eine sehr persönliche Auswahl an Literatur und Sachbüchern des mareverlags im Mittelpunkt steht – sowie all die Zufälle, Freuden und Leiden, die mit dem Verlegen dieser Titel verbunden sind und waren. Wir sind sicher, Sie werden neue, eigene Lieblingsbücher entdecken!

Kartenwünsche richten Sie bitte wie immer unter Nennung Ihres Namens und der gewünschten Kartenzahl per E-Mail an wittgens@rwstiftung.de. Im Eintrittspreis von 18 Euro ist der Pausenumtrunk inbegriffen.